Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Durch Eingabe deiner E-Mail-Adresse erklärst du dich bereit, Angebote, Werbeaktionen und andere kommerzielle Nachrichten von Rose Bags zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien kannst du hier ansehen. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Kapten & Son Rucksack Tromso Small cream black Schwarz

89,90 €

inkl. MwSt.

  • GP13Q0601B34A
  • Der Tromso Small Cream Black von Kapten & Son ist die kleinere Version des Tromso. Der... mehr
    Produktinformationen "Kapten & Son Rucksack Tromso Small cream black Schwarz"

    Der Tromso Small Cream Black von Kapten & Son ist die kleinere Version des Tromso.

    Der minimalistische Tagesrucksack überzeugt durch sein cooles Design und seinem Stauraum, allerdings ist er im Vergleich zum Tromso kompakter und cooler. Dadurch ist nicht nur Platz für dein Smartphone oder dein Portemonnaie, es bietet auch noch Platz für einen 12,5-Zoll-Laptop in einem gepolsterten Fach. An das Innere kommst du bequem über den langen Reißverschluss des Hauptfaches, dadurch ist der Rucksack mega easy zu befüllen. Außerdem besitzt der Tromso Small ein Quick-Access-Fach an der Außenseite um schnell ans Innere zu kommen, dieses wird einfach mit einem Magneten geschlossen.

    Wie üblich bei Kapten & Son wurde mit einem Material-Mix aus veganem Tech-Material und recycletem PET gearbeitet umso die hochwertige bekannte Haptik zu erschaffen. Das Hauptaugenmerk lag hierbei nicht nur auf dem einfachen cleanen Design, der Rucksack ist auch noch leicht abwaschbar. So können leichte mögliche Flecken einfach weggewischt werden. Mit den Farben Beige und Schwarz kannst du bei jedem Outfit punkten, damit ist der Tromso Small Cream Black der perfekte Begleiter für den Alltag.

    • stylischer und zugleich praktischer Rucksackl
    • magnetisch verschließbares Quik-Access-Fach
    • flaches Außenfach
    • zwei Innenfächer, eins davon mit Reißverschluss
    • Laptopfach
    • gepolstertes 12,5 Zoll (26 x 21,5 x 3 cm) Laptopfach für bspw. ein 12,3 Zoll Microsoft Surface Pro 7
    • Innenmaterial: recycletes PET
    • Außenmaterial: veganes Tech-Material
    • Bandmaterial: veganes Tech-Material
    Geschlecht: Damen
    Besonderheiten: Herstellerlogo auf der Front, Laptopfach, verstellbare Schulterriemen
    Maßeinheit: Stk.
    Gewicht in Kilo: 0.00
    Muster: Zweifarbig
    Verschluss: Reißverschluss und Magnetverschluss
    Volumen: 6 Liter
    Maße (H x B x T) in cm: 31 x 26 x 9,5 cm
    Modell / Produktserie: Tromso Small
    Produktart: Rucksack
    Weiterführende Links zu "Kapten & Son Rucksack Tromso Small cream black Schwarz"
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Kapten & Son Rucksack Tromso Small cream black Schwarz"
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Durch Eingabe deiner E-Mail-Adresse erklärst du dich bereit, Angebote, Werbeaktionen und andere kommerzielle Nachrichten von Rose Bags zu empfangen. Unsere Datenschutzrichtlinien kannst du hier ansehen. Du kannst dich jederzeit abmelden.

    Zuletzt angesehen